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Teilnahmebedingungen
}

Bewerbung um einen Standplatz

Der Anmeldezeitraum beginnt am 1. Februar 2017 und endet sobald alle Plätze belegt sind. Die Anmeldung erfolgt entweder schriftlich über das Anmeldeformular oder per E­-Mail. Bitte beachtet, dass eine vollständig ausgefüllte Anmeldung nötig ist und die Anerkennung der Teilnahmebedingungen beinhaltet.

Standgrößen und Preise

Bei den Ständen handelt es sich um reine Flächen. Die Gebühr pro Meter der Standfläche beträgt 10 Euro.

Jeder Stand ist mindestens 2 Meter tief. Der Aussteller muss alles, was zur Gestaltung des Standes benötigt wird (Stellwände, Tische, Regale, Stühle, Standbeleuchtung), selbst mitbringen. Der Veranstalter kann dem Aussteller keine Stellwände, Möbel oder Sonstiges ausleihen. In Einzelfällen kann altes Equipment der Alten Druckerei verwendet werden.

Strom und Beleuchtung

Der Veranstalter sorgt dafür, dass die Veranstaltungshallen genügend ausgeleuchtet sind. Für eine optimale Beleuchtung der eigenen Ausstellungsfläche bieten wir Stromanschlüsse für eine zusätzliche Pauschale von 15 Euro an. Die Bestellung eines Stromanschlusses muss mit der Buchung des Standes eingehen. Eine nachträgliche Strombestellung ist auch im Einzelfall möglich, hängt aber von dem gemieteten Platz und der Distanz und Verfügbarkeit der nächsten Steckdose ab. Der Aussteller ist für die Betriebssicherheit der verwendeten Geräte verantwortlich. Der Veranstalter haftet nicht für etwaige Unterbrechungen und Leistungsschwankungen.

Buchung und Zahlungsbedingungen

Nach Eingang der Anmeldungen wählt der Veranstalter die teilnehmenden Aussteller aus und verschickt entsprechend eine Zu-­ oder Absage. Über eine Zulassung entscheidet der Veranstalter nach eigenem Ermessen und kann Anmeldungen ohne Begründung zurückweisen. Mit der Zusage teilt der Veranstalter dem Aussteller einen Platz zu, den dieser sich auf einem entsprechenden Lageplan vormerkt.

Die Standgebühr wird bei Aufbau des Standes durch die Veranstalter in bar kassiert.

Ablauf der Veranstaltung

Die Veranstaltung zum Frühjahrserwachen erstreckt sich über einen Tag. Die Öffnungszeiten sind Sonntag, den 2. April von 11 bis 18 Uhr.

Der Aufbau findet am Samstag den 1. April von 15­ Uhr bis 19 Uhr und am Sonntag von 9 Uhr bis 11 Uhr statt.

Der Abbau findet am Sonntag, den 2. April ab 18 Uhr statt. Der vorzeitige Abbau ist untersagt.

Weitere konkrete Informationen zum Ablauf, sowie zum Auf­- und Abbau der Veranstaltungen, sendet der Veranstalter allen Teilnehmern vor Veranstaltung per E-Mail zu.

Filmen und Fotografien

Der Veranstalter ist berechtigt, während der Veranstaltung zu fotografieren und zu filmen und das Material entsprechend für Werbezwecke zu verwenden. Dasselbe gilt für die vom Veranstalter zugelassene Presse. Das Einsenden der vollständig ausgefüllten Anmeldeunterlagen setzt die Anerkennung der hier aufgeführten Teilnahmebedingungen voraus.

Veranstalter

Anna & Roman Küffner
Beethovenstr. 8
53489 Sinzig